Themenheft "Landschaft lehren" erschienen

Soeben ist das neue Themnheft "Landschaft lehren" von Hochparterre erschienen. Ich habe dazu die Fotostrecke von zehn ausgesuchten Landschaftsarchitekturprojekten aus der ganzen Schweiz beigesteuert.

Muzeum Susch

Für "Hochparterre" habe ich das Muzeum Susch fotografiert, das von Lukas Voellmy Chasper Schmidlin Architekten im Bestand mehrerer mittelalterlicher Gebäude errichtet wurde. Ein sehr schöner Bau!

Undunkel

Noch bis 24.03. ist die neue Ausstellung des Atelier Fotografie der Klubschule unter meiner Leitung mit dem Titel "Undunkel" in der Photobastei zu sehen.


Ausstellung in der Photobastei

Vom 18. bis 28. Januar ist die Ausstellung "Ansichtssachen" des Ateliers Fotografie der Migros Klubschule , welches ich leite, in der Photobastei Zürich zu sehen. Vernissage ist am 18. Januar um 18 Uhr.






Minigolf

In dieser Saison werde ich meine Tournee zu den schönsten Minigolfplätzen der Schweiz wieder aufnehmen. Ich hoffe nebenbei auch meinen kümmerlichen Rekord von 36 Schlägen zu verbessern.

Brot in Wädenswil

Momentan ist meine Arbeit "Brot" zu sehen im Rahmen der Ausstellung "Bei Wasser und Brot - Wissenschaft trifft auf Kunst" in der ZHAW Wädenswil, Campus Grüental. Am 20.11. gibt es eine Preisverleihung. Die Ausstellung dauert noch bis 8. Dezember 2014.